Mitglieder  

   

Nächste Termine  

   

News

- Karsten ist unser neuer Kreisbläserobmann. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg im neuen Ehrenamt. 

- Sabrina, unsere Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit der KJS, war bei Sat.1 Regional mit einem tollen Beitrag zu sehen.

- Die Anmeldeunterlagen für den Landeswettbewerb im "Pflicht-" und "Kürblasen" mit "Offener Klasse" 2024 sind hier online. Anmeldeschluss ist der 04.05.2024.

- Infos und Anmeldeunterlagen des Landeswettbewerbes im Jagdhornblasen in Niedersachsen (Springe) sind hier online. Anmeldeschluss ist der 12.04.2024. Wir haben uns angemeldet embarassed


- Die Ergebnisse und Fotos des Bundesbläserwettbewerbes 2023 in Eichenzell können hier heruntergeladen werden. In unserer Galerie sind Fotos von uns.

- In der "Kiek mol rin" Ausgae 07/23 gibt es hier einen Beitrag über den Bundeswettbewerb von uns. Im "Jäger" gab es auch einen Beitrag.

 

 

   
Klaus-Dieter Breiholz
Adresse:
Stutenweg 2
Todenbüttel
Schleswig-Holstein
24819
Deutschland
Telefon:
04874/1794
Eine E-Mail senden
   
© Ulf Sommer